Zahnputzlieder – mit Musik Spaß am Zähne putzen

165 votes, average: 4,10 out of 5165 votes, average: 4,10 out of 5165 votes, average: 4,10 out of 5165 votes, average: 4,10 out of 5165 votes, average: 4,10 out of 5
4,10 von 5 Punkten, basierend auf 165 abgegebenen Stimmen.)
Das Abstimmen wurde seit dem 25.05.2018 aufgrund der DSGVO dauerhaft geschlossen.

Loading...

Zahnputzlieder – mit Musik Spaß am Zähne putzen

Zähne putzen ist für Kleinkinder oft gar nicht so lustig. Aber mit Musik geht ja bekanntlich alles besser. Damit das Zähne putzen zu lernen den Kleinen auch Spaß macht, haben die Zahnärztinnen der Kinder- und Jugendzahnarztpraxis München sich etwas einfallen lassen und lustige Zahnputz-Texte zu Melodien bekannter Kinderlieder zusammengestellt. Der Nestle Babyservice hat diese jetzt veröffentlicht und zum Download angeboten. Unter der Linkadresse des Babyservice: können die Texte zu den Zahnputz-Liedern kostenlos heruntergeladen werden. Außerdem gibt der Babyservice auf der Homepage (babyservice.de/rund-ums-baby/kleinkind/zahnpflege-bei-kleinkindern) dazu einige Tipps, wie das Zähneputzen richtig und gleichzeitig spaßig gestaltet werden kann für Kinder.

Folgende Zahnputzlieder sind als pdf erhätlich:

Wir putzen unsere Zähne
Zur Melodie von „Ein Männlein steht im Walde“
Alle meine Zähne
Zur Melodie von „Alle meine Entchen“
Zähneputzen, das macht Spaß
Zur Melodie von „Summ summ summ, Bienchen summ herum“
Putz, Putz, Putz
Melodie: ABC die Katze liegt im Schnee

BabyDuda

Das bin ich: Vollzeit Arbeitnehmer. Vollzeit Selbstständig. Vollzeit Mutter. Klingt mathematisch unlösbar, ist aber in der Praxis durchaus real. In der Kürze der Zeit einer rasanten Welt, sucht Mancher nach Zerstreuung. In der Arbeit an meinen Blogs finde ich einen Teil dieser Zerstreuung. Davon gebe ich gern etwas ab, sofern Andere diese Interessen teilen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schrift anpassen
Stile anpassen