Kategorie: Kochen & Genießen

Kochen & Genießen | #InTöpfen

Kochen vom Hobby zum Beruf. Oder: Von der Leidenschaft fürs Kochen. Kochen ist ein Freizeitspaß für die ganze Familie. Schon kleine Kinder finden Gefallen daran. Vegane Ernährung dagegen mehr als nur ein Hobby. Was sind die Vorteile Veganer Lebensweise, gibt es auch Nachteile? Was hat Ernährungsweise mit Klimawandel zu tun? Mal ein paar kritische Gedanken, bevor wir zum Topf greifen. Danach gibt es auch leckere Rezepte.

Bezahltes Hobby für Eltern & Kind
Eine Interessante Überlegung: Recourcenschonende Ernährung im Sinne unserer Zukunft und der Zukunft unseres Planeten. Und damit nebenbei sein Geld verdienen. Denn das Kochen Vegan bietet einige zukunftsorientierter Möglichkeiten. Außer tierleidfreien Rezepten gibt es noch viel mehr unter Natur und Tiere zu entdecken. Wenn man nicht bereits ausgebildeter Tierpfleger ist oder einen vergleichbaren Abschluss hat, sieht auf den ersten Blick schwer aus, auf dem Arbeitsmarkt einen Berufe aus dem Bereich Tier-, Natur- oder Umweltschutz zu ergattern. Aber es gibt Grüne Berufe, die Menschen mit Engagement suchen.

Kochen vom Hobby zum Beruf
Alle Veganen Rezepte sind alltagstauglich. Also sogar bei wenig Zeit oder Lust zum Kochen, kann schnell etwas gesundes auf den Tisch gezaubert werden. Aber die Vegane Ernährung und Lebensweise ist ein aktuelles Thema, zu welchem es regelmäßig neue Beiträge geben wird. Daher abonniere einfach Vegane Ernährung und du bleibst mit den erscheinenden Artikeln auf dem Laufenden.

Schrift anpassen
Stile anpassen