Osterhasen-Ausmalbilder lizenzfrei zum Ausdrucken

Please wait…

Ostern kommt ja bekanntlich auch alle Jahre wieder… Beim stöbern im Netz bin ich auf 4 ganz süße Ausmalbilder gestoßen, die es lizenzfrei zum Download gibt. Zwar sind die tollen Ausmalbilder von 2013, aber das tut ja nichts zur Sache – die sind nämlich so niedlich. Gefunden habe ich die Osterhäschen auf kinderzeugs.de. Die Osterhasen sind also nicht nur gratis (davon gibt es reichlich im Web), sondern die Ausmalbilder stehen unter CC-Lizenz und können dadurch auch in Schulen und Kindergärten oder anderen öffentlichen Einrichtungen verwendet werden.

Herunterladen kann man die Osterhasen-Ausmalbilder direkt hier von der Webseite Kinderzeugs.de: Alle vier Bilder – Download (230kB). Die Bilder einzeln gibt es auch zum Download direkt im Artikel der Seite kinderzeugs.de.

Anmerkung zur Lizenz, wenn die Bilder weiter verwendet werden:

Kinderzeugs.de Osterhasen-Ausmalbilder von Adina Baß steht unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Please wait…

BabyDuda

Das bin ich: Vollzeit Arbeitnehmer. Vollzeit Selbstständig. Vollzeit Mutter. Klingt mathematisch unlösbar, ist aber in der Praxis durchaus real. In der Kürze der Zeit einer rasanten Welt, sucht Mancher nach Zerstreuung. In der Arbeit an meinen Blogs finde ich einen Teil dieser Zerstreuung. Davon gebe ich gern etwas ab, sofern Andere diese Interessen teilen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert