Ich freue mich, dass ich geboren bin und hab Geburtstag heut

Please wait…


 

Komponist: Traditionell
Texter: Traditionell

Ich freue mich, dass ich geboren bin

Ich freue mich, dass ich geboren bin und hab Geburtstag heut.

Man kommt zu mir und schenkt mir viel zum Essen und zum frohen Spiel.

Ich freue mich, dass ich geboren bin und hab Geburtstag heut,

Please wait…

BabyDuda

Das bin ich: Vollzeit Arbeitnehmer. Vollzeit Selbstständig. Vollzeit Mutter. Klingt mathematisch unlösbar, ist aber in der Praxis durchaus real. In der Kürze der Zeit einer rasanten Welt, sucht Mancher nach Zerstreuung. In der Arbeit an meinen Blogs finde ich einen Teil dieser Zerstreuung. Davon gebe ich gern etwas ab, sofern Andere diese Interessen teilen...

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. B. sagt:

    kenn ich nicht

    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert