Geburtstagslieder zum Kindergeburtstag

Artikelinhalt

Please wait…


Komponist: Traditionell
Texter: Traditionell

Geburtstagsgruß

1. Kräht der Hahn früh am Tage, kräht er laut, kräht er weit:

„Guten Morgen, liebe(r) ……, dein Geburtstag ist heut.“

2. Und die Fischlein im Teiche machen Sprünge vor Freud‘:

„Guten Morgen, liebe(r) ……, dein Geburtstag ist heut.“

3. Und da freun sich die Kinder, und da freun sich die Leut‘:

„Guten Morgen, liebe(r) ……, dein Geburtstag ist heut.“

Zum Geburtstag

Wir wünschen dir von Herzensgrund: Bleib immer fröhlich und gesund.

Wir freuen uns

Wir freuen uns, wir freuen uns, weil dein Geburtstag ist.

Und darum wünschen wir dir heut, dass du stets glücklich bist!

Please wait…

BabyDuda

Das bin ich: Vollzeit Arbeitnehmer. Vollzeit Selbstständig. Vollzeit Mutter. Klingt mathematisch unlösbar, ist aber in der Praxis durchaus real. In der Kürze der Zeit einer rasanten Welt, sucht Mancher nach Zerstreuung. In der Arbeit an meinen Blogs finde ich einen Teil dieser Zerstreuung. Davon gebe ich gern etwas ab, sofern Andere diese Interessen teilen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert