Fußball Ausmalbilder für Kinder - Tolle Malvorlage für Kicker von Morgen Fußball Ausmalbilder für Kinder - Tolle Malvorlage für Kicker von Morgen
cloud
cloud
cloud
cloud
cloud
cloud


Fußball Ausmalbilder für Kinder – Tolle Malvorlage für Kicker von Morgen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

4,12 von 549 Stimme(n))
Loading...
featured image

Fußball Ausmalbilder für Kinder – Tolle Malvorlage für Kicker von Morgen

Die Ausmalbilder für Kinder rechtzeitig zur WM – Tolle Fußball Malvorlagen für Groß und Klein

Ab Juni geht das Fußballfieber der Ballsportfreunde wieder so richtig los mit der Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Dazu gibt es Bilder mit dem Lieblingsobjekt Ball zum Ausmalen.

Gratis-Malvorlagen rund um den Fußball und rechtzeitig in Vorfreude auf die WM: Zeichnungen mit Fußball, Vorlagen von Fußballspielern oder Ausmalbilder von Cartoon-Figuren die Fußball spielen. Für jeden ist das passende Ausmalbild zum Thema Fußball mit dabei. Wenn also Mami und Papi vor lauter Ball mal keinen Blick haben, warum nicht einfach sich dem Fußballfieber anschließen und Fußballbilder ausmalen!

Warum gibt es nicht Maskottchen Fuleco – das Gürteltier mit gelbem Fell und blauem Panzer?

Die Fußball WM findet 2014 in Brasilien statt. Jedes Jahr wird ein neues Maskottchen entworfen. 2014  ist es Fuleco, das Gürteltier mit gelbem Fell und blauem Panzer. Das niedliche Gürteltierchen Fuleco in den Farben gelb, blau, grün präsentiert zum einem natürlich das Gastgeberland der Fußball-WM 2014 Brasilien. Aber darüber hinaus steht es als Symbol für den Umweltschutz. Seinen Namen verdankt Fuleco den Begriffen „Fußball“ (futebol) und „Umweltschutz/Ökologie“ (ecologia). Das Dreibinden-Gürteltier gibt es tatsächlich – oder gibt es noch. Es ist vom aussterben bedroht und man hatte bis in die 1990er-Jahren gedacht, dass es schon ausgestorben wäre, weil man kein Tierchen mehr zu Gesicht bekam. Eigentlich wären Malvorlagen von Fuleco doch so toll?

Ein paar rechtliche Hinweise zu Ausmalbildern, Malvorlagen, und anderen Bildern zum Thema FIFA World Cup 2014

Es gibt auch schon recht viele Ausmalbilder zum Thema WM und auch mit dem Maskottchen Fuleco. Aber dabei ist Vorsicht geboten, vor allem wenn die Bilder und Malvorlagen in Kitas oder Schulen benutzt werden oder in irgendeiner Weise veröffentlicht werden sollen, denn: Die Fußballweltmeisterschaft ist ein Markenprodukt der FIFA. Alle Rechte im Zusammenhang mit dem FIFA World Cup™ liegen auch ausschließlich bei der FIFA. Dazu zählen unter anderem das offizielle Emblem, das offizielle Maskottchen Fuleco, der Pokal des 2014 FIFA World Cup™ und sogar der offizielle Slogan „All in one rhythm™“. Deswegen werden hier auf BabyDuda nur Ausmalbilder und Vorlagen angeboten, die nicht nur kostenlos sind, sondern frei von Lizenzen Dritter. Also ganz einfach rund um das Thema Fußball und frei verfügbar, egal zu welchem Nutzen.

Kostenlose Malvorlage:  Fußball Maedchen - ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Fußball Maedchen – ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Kind spielt Fußball - ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Kind spielt Fußball – ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Junge spielt Fußball - ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Junge spielt Fußball – ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Kinder spielen Fußball - ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Kinder spielen Fußball – ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Mädchen spielt Fußball - ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Mädchen spielt Fußball – ausmalen
Kostenlose Sport Malvorlage:  Fußball - ausmalen
Kostenlose Sport Malvorlage: Fußball – ausmalen
Kostenlose Malvorlage:  Fußball Spiel - ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Fußball Spiel – ausmalen
Kostenlose Malvorlage:  Fußball Soccer - ausmalen
Kostenlose Malvorlage: Fußball Soccer – ausmalen
Kostenlose Malvorlage:  Fussball Soccer Ausmalbild
Kostenlose Malvorlage: Fussball Soccer Ausmalbild
Kostenlose Malvorlage:  Fußballspieler Comic Ausmalbild
Kostenlose Malvorlage: Fußballspieler Comic Ausmalbild

 

Posted by

  • Ausmalbilder
  • kostenlos
  • Sport & Spiel

Kommentar schreiben

Hinweis: Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Alle Felder, die ausgefüllt werden sollen, sind mit * markiert. Abgegebene Kommentare werden von mir schnellstmöglich geprüft und freigeschalten.

Deine Meinung zum Thema:


Kommentar