Schachtel Bastelanleitung – Vorlage zum Ausdrucken & Ausschneiden

  • Bastelanleitung Schachtel AllesGute
    Schachtel "AllesGute"
  • Bastelanleitung Schachtel Muttertag
    Schachtel "Muttertag"
  • Bastelanleitung Schachtel Vatertag
    Schachtel "Vatertag"
  • Bastelanleitung-Schachtel-Vorlage
    Schachtel "Überraschung"

Please wait…

Geschenkverpackung basteln

Eine kleine Schachtel selbst basteln? Für eine ebenso kleine Überraschung die Verpackung gestalten? Geht ganz schnell und einfach mit der Bastelanleitung für kleine Überraschungen zum Vatertag & Muttertag. Es gibt 3 Vorlagen zur Auswahl: Die Bastelanleitung für kleine Überraschungen zum Vatertag, Bastelanleitung für kleine Überraschungen zum  Muttertag und einfach eine für kleine Überraschungen allgemein.

Mit der Anleitung geht ganz flink und unkompliziert, eine kleine Überraschungsbox allein herzustellen.

Zum Basteln der Schachtel nach Anleitung einfach die kostenlose Vorlage ausdrucken und die Schablone außen entlang ausschneiden. Dann entlang der Schere-Markierungen einschneiden und entlang der Falt-Markierungen knicken. Die Bastelanleitung stellt die Innenseiten dar, sodass man von außen dann keine Linien mehr sieht.

Einfache kostenlose Bastelanleitung Schachtel für kleine Überraschung

Einfache kostenlose Bastelanleitung Schachtel für kleine Überraschung

Der jeweilige Schriftzug zum ausmalen „Überraschung zum Vatertag“, „Überraschung zum  Muttertag“ oder einfach „Überraschung“ werden dann am Boden der Innenseite zu sehen sein, sobald man die Schachtel öffnet. Die Schrift kann also schön bunt ausgemalt werden, denn sie lacht dann den Beschenkten an, sobald er seine kleine Überraschung herausgenommen hat.

Natürlich kann auch die Rückseite der Bastelanleitung schön angemalt werden, denn das ist später die Außenseite der Schachtel.


Schachtel Bastelvorlage

Bastelvorlage für Geschenk Schachtel Vorlage Ausdrucken kostenlos

Schachtel „Überraschung“

Bastelanleitung für kleine Schachtel zum selber machen "Alles Gute"

Schachtel „AllesGute“

Schachtel Vorlage zum selbst gestalten für Kinder zum Basteln zum Vatertag Geschenk

Schachtel „Vatertag“

Geschenkverpackung selbst basteln Vorlage zum Ausdrucken und Ausmalen zum Muttertag

Schachtel „Muttertag“

Schachtel „Überraschung“ Schachtel „AllesGute“ Schachtel „Vatertag“ Schachtel „Muttertag“

Please wait…

BabyDuda

Das bin ich: Vollzeit Arbeitnehmer. Vollzeit Selbstständig. Vollzeit Mutter. Klingt mathematisch unlösbar, ist aber in der Praxis durchaus real. In der Kürze der Zeit einer rasanten Welt, sucht Mancher nach Zerstreuung. In der Arbeit an meinen Blogs finde ich einen Teil dieser Zerstreuung. Davon gebe ich gern etwas ab, sofern Andere diese Interessen teilen...

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Fatih sagt:

    Wie druckt man diese sache!

    Please wait...
    • BabyDuda sagt:

      Über das Drucken-Symbol oder „Bild anzeigen“, um die eigene Druckfunktion zu nutzen.

      Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert