Malen nach Zahlen – Vorlagen für Kinder Ausdrucken, Verbinden & Ausmalen

  • Malen nach Zahlen - Fisch
    Malen nach Zahlen - Fisch
  • Malen nach Zahlen - Hexe
    Malen nach Zahlen - Hexe
  • Malen nach Zahlen - Kind
    Malen nach Zahlen - Kind
  • Malen nach Zahlen - Maus
    Malen nach Zahlen - Maus
  • Malen nach Zahlen - Meeresgrund
    Malen nach Zahlen - Meeresgrund
  • Malen nach Zahlen - Musiknote
    Malen nach Zahlen - Musiknote
  • Malen nach Zahlen - Rakete
    Malen nach Zahlen - Rakete
  • Malen nach Zahlen - Schloss
    Malen nach Zahlen - Schloss
  • Malen nach Zahlen - Stern
    Malen nach Zahlen - Stern
  • Malen nach Zahlen - Einfache Maus
    Malen nach Zahlen - Einfache Maus
  • Malen nach Zahlen - Alice im Wunderland
    Malen nach Zahlen - Alice im Wunderland

Artikelinhalt

Please wait…

Malen nach Zahlen

Das Malspiel „Malen nach Zahlen“ oder auf Englisch „connect the dots“ ist eine sehr schöne kreative Beschäftigung. Nicht nur dass es Spaß macht, die Zahlen zu verbinden und zu schauen, was sich daraus ergibt. Darüber hinaus hilft es kleinen Kindern beim Zahlen lernen. Außerdem ist es eine spielerische Übung für die Koordination mit dem Stift. Natürlich lassen sich die Bilder auch wieder ausmalen.

Malen nach Zahlen - Hexe Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Hexe

 

Malen nach Zahlen: Hexenbild

Ein schönes Malbild nach Zahlen mit Hexenmotiv habe ich wieder auf openclipart.com gefunden. Passend zur Walpurgisnacht oder anderen gruseligen Abenden. Malen nach Zahlen ist ein klassisches bekanntes Malsystem, bei dem die Punkte der Reihe nach verbunden werden.


Malen nach Zahlen - Schloss Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Schloss

Malen nach Zahlen: Schloss

Gruselig geht es weiter. Bei der nächsten Vorlage gibt es ein schaurige Halloween-Schloss zum Malen. Wer es schafft das kniffelige Schloss zu verbinden, kann es dann noch ausmalen.


Malen nach Zahlen: Blumenvorlage

Einfach aber schön ist diese Vorlage mit Zahlen zum verbinden. Das Motiv ist eine Blume, die dann auch schön ausgemalt werden kann.


Malen nach Zahlen - Musiknote Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Musiknote

Malen nach Zahlen: Musiknote

Nicht nur für kleine musikalische Künstler ist dieses Ausmalbild für Kinder ganz toll. Beim Verbinden der Zahlen erkennt ihr eine Note. Das Noten-Malbild kann wie immer dann auch bunt gestaltet werden.


Malen nach Zahlen - Fisch Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Fisch

Malen nach Zahlen: Fisch-Malbild

Na wer kann die Zahlen schon bis 24? Gar nicht schwer das Malen-nach-Zahlen-Bild. Wenn alle Zahlen richtig verbunden sind, könnt ihr den lustigen Fisch bunt ausmalen. Und vielleicht auch den Meeresgrund dazu gestalten.


Malen nach Zahlen - Meeresgrund Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Meeresgrund

Malen nach Zahlen: Fisch im Meer

Aber wenn der Meereshintergrund doch noch zu schwer zum selber malen ist, dann haben wir hier noch einen kleinen Fisch zum verbinden und ausmalen. Doch bei dieser Malvorlage ist der Meeresboden gleich als Vorlage mit dabei.


Malen nach Zahlen - Rakete Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Rakete

Malen nach Zahlen: Rakete

Die Raketen-Vorlage ist schon etwas kniffliger. Außerdem geht es schon in den Zahlenraum über 30. Aber dafür sieht sie echt toll aus, wenn erst einmal alle Zahlen verbunden sind.


Malen nach Zahlen - Stern Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Stern

Malen nach Zahlen: Stern-Vorlage

Wenn wir nun schon mal im Weltraum sind, können wir die Sterne auch gleich noch verbinden. Aber diese wollen dann natürlich auch schön bunt ausgemalt werden.


Malen nach Zahlen - Einfache Maus Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Einfache Maus

Malen nach Zahlen: Einfache Maus

Auch für die ganz Kleinen habe wir eine Herausforderung gefunden. Natürlich eine kleine Maus-Vorlage. Das Bild umfasst die Zahlen bis 10. Und ist damit besonders für das Üben mit dem Stift geeignet.


Zahlen verbinden - Maus Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Maus

Malen nach Zahlen: Maus-Vorlage

Auch nicht schwer aber niedlich ist dieses Bild von einer kleinen Maus. Aber diesmal gibt es schon einige Zahlen mehr zu verbinden. Nämlich bis zur 39. Wer das schafft kann das Malbild dann ganz nach Fantasie gestalten.


Connect the dots - Alice im Wunderland Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Alice im Wunderland

Malen nach Zahlen: Alice im Wunderland

Alice ist ein Klassiker. Die Ausmalbilder von der Grinsekatze sind ebenso beliebt. Bei dieser Vorlage zum Zahlen verbinden soll die Grinsekatze von Alice im Wunderland gemalt werden. Und dann kann die ganze Vorlage noch schön bunt ausgemalt werden.


Malen nach Zahlen - Kind Ausmalbild Malen nach Zahlen für Kinder. Zahlen verbinden und Bild ausmalen.

Download | Malen nach Zahlen – Kind

Malen nach Zahlen: Kind-Malbild

Zum Schluss noch etwas lustiges. Die Malvorlage mit dem Kind. Das Mädchen geht gassi. Das scheint nichts besonderes. Aber was für ein Tier führt das Kind denn da an der Leine aus? Doch das wird noch nicht verraten…


 

Please wait…

BabyDuda

Das bin ich: Vollzeit Arbeitnehmer. Vollzeit Selbstständig. Vollzeit Mutter. Klingt mathematisch unlösbar, ist aber in der Praxis durchaus real. In der Kürze der Zeit einer rasanten Welt, sucht Mancher nach Zerstreuung. In der Arbeit an meinen Blogs finde ich einen Teil dieser Zerstreuung. Davon gebe ich gern etwas ab, sofern Andere diese Interessen teilen...

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. luca sagt:

    ich will ausdrucken

    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert