Lasst uns froh und munter sein

  • Kinderlied - Lasst uns froh und munter sein
    Lasst uns froh und munter sein ♫♪ Kostenloses Kinderlied mit Noten, Text, Audio, Lied zum Download. MP3. Weihnachtssingen Kita & Schule gemafrei

Please wait…


♫♪ MP3-Download: Lasst uns froh und munter sein

♫♪ Lied-Download: Lasst uns froh und munter sein (Martin Schubert – TonInTon CC-BY-SA)


Noten: Lasst uns froh und munter sein (C-Dur)Lasst uns froh und munter sein - Volkslied kostenlos. Akkorde, Noten C-Dur. Lied für Kinder Noten PDF & Text Download. MP3 anhören & gratis herunterladen. Für Kita & Schule gemafrei


Liedtext

Musik & Text: Traditionelles Volkslied

 Lasst uns froh und munter sein

1. Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freu’n!
Lustig, lustig, tra-la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

2. Bald ist uns’re Schule aus,
dann zieh’n wir vergnügt nach Haus.
Lustig, lustig, tra-la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

3. Dann stell ich den Teller auf,
Niklaus legt gewiß was drauf.
Lustig, lustig, tra-la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

4. Steht der Teller auf dem Tisch,
sing ich nochmals froh und frisch:
Lustig, lustig, tra-la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

5. Wenn ich schlaf, dann träume ich:
Jetzt bringt Nik’laus was für mich.
Lustig, lustig, tra-la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

6. Wenn ich aufgestanden bin,
lauf ich schnell zum Teller hin.
Lustig, lustig, tra-la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!

7. Nik’laus ist ein guter Mann,
dem man nicht g’nug danken kann.
Lustig, lustig, tra-la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!


Please wait…

BabyDuda

Das bin ich: Vollzeit Arbeitnehmer. Vollzeit Selbstständig. Vollzeit Mutter. Klingt mathematisch unlösbar, ist aber in der Praxis durchaus real. In der Kürze der Zeit einer rasanten Welt, sucht Mancher nach Zerstreuung. In der Arbeit an meinen Blogs finde ich einen Teil dieser Zerstreuung. Davon gebe ich gern etwas ab, sofern Andere diese Interessen teilen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert