Tischkarten mit Weihnachtsmotiven

  • DIY Bastelvorlage Weihnachten
    DIY Bastelvorlage Weihnachten
  • Tischaufsteller Weihnachtsdeko
    Basteln Weihnachten Platzkarte weihnachtliche Vorlage
  • Tischaufsteller Weihnachten
    Basteln Weihnachten Tischaufsteller Weihnachtsmann Deko
  • Tischaufsteller Weihnachtsmann
    Weihnachten kindgerecht Tischdeko selbst Basteln
  • Tischaufsteller Weihnachtself
    Weihnachtself Basteln Dekoration für Kinder

Artikelinhalt

Please wait…

Tischkarten mit Weihnachtsmotiven

Die kreativen Tischkarten mit den Weihnachtsmotiven gibt es rechtzeitig zur gemütlichen Weihnachtszeit. Denn kindgerechte Vorlagen zum Ausdrucken, Ausmalen und Ausschneiden sind eine tolle Beschäftigung. Auch für kleinere Kinder. Ideal sind die Bastelideen für Vorschul- und Grundschulkinder.

Tischdekoration DIY für Kinder

Ideen für das Weihnachtsbasteln gibt es viele. Aber die Vorlagen für Kinder können für vielerlei dienen. Zum Beispiel als kleines selbstgebasteltes Geschenk. Oder als Platzkärtchen mit Namen darauf für das Weihnachtsessen. Sogar als kleine dekorative Aufsteller und schlichte Weihnachtsdekoration verschönern die Weihnachtsfiguren jedes Fenster. Oder jeden Tisch. Doch die Hauptsache ist, dass ihr sie schön bunt anmalt!

Vorlagen weihnachtliche Platzkärtchen

Die kostenlosen Bastelvorlagen zu Weihnachten könnt ihr einfach anklicken und herunterladen. Die Platzkärtchen sind als PDF oder JPG verfügbar.

Erst malt ihr die Weihnachtsbilder schön bunt aus. Anschließend könnt ihr sie ausschneiden. Wenn ihr geschickt seid, könnt ihr auch die Hände ausschneiden und aufklappen. Auf dem kleinen Bild seht ihr wie es geht. Anschließend rollt ihr die Weihnachtsfigur zusammen, sodass etwa ein Zentimeter hinten übereinander liegt. Dann klebt ihr den überlappenden teil einfach fest. Viel Spaß beim Basteln der kleinen Weihnachtsdekoration!

Weihnachten kindgerecht Tischdeko selbst Basteln. Tischkarten mit Weihnachtsmotiven

Weihnachtself Basteln Dekoration für Kinder

Weihnachtsmann Weihnachtself
Weihnachtsmann Tischkarte Weihnachtself Platzkarte
   

Basteln Weihnachten Platzkarte weihnachtliche Vorlage

Basteln Tischkarten mit Weihnachtsmotiven - Weihnachten Tischaufsteller Weihnachtsmann Deko

Weihnachtsschaf Weihnachtsfrau
Weihnachtsschaf Tischdeko Weihnachtsfrau Tischaufsteller

Noch mehr weihnachtliche Bastelideen…

Hampelmann & Papierpuppe Bastelvorlagen

Hampelmann & Papierpuppen Bastelvorlagen für Kinder

Vorlagen zum Ausschneiden Das Schneiden zu lernen gehört zu einer der großen Herausforderungen, die Kinder im Vorschulalter bewältigen sollen. Ablauf…

Please wait…

BabyDuda

Das bin ich: Vollzeit Arbeitnehmer. Vollzeit Selbstständig. Vollzeit Mutter. Klingt mathematisch unlösbar, ist aber in der Praxis durchaus real. In der Kürze der Zeit einer rasanten Welt, sucht Mancher nach Zerstreuung. In der Arbeit an meinen Blogs finde ich einen Teil dieser Zerstreuung. Davon gebe ich gern etwas ab, sofern Andere diese Interessen teilen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert